• Unser Team
Kurt Naef

Board Member/Advisor



"Mir macht die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Generationen grosse Freude, unteranderem, weil wir gegenseitig viel voneinander lernen und gemeinsam wachsen können. Smart eTax erleichtert die Zusammenarbeit zwischen Mandanten und Treuhandfirmen enorm."


Marlon Recine

Founder/CEO



"Dank der heutigen Technologie steht der künftige Dokumentenaustausch vor einer noch bevorstehenden Revolution. Als CEO von Smart eTax fühle ich mich verantwortlich, diesen Revolutionsschritt im Steuerbereich voranzutreiben."


Jhennifer_Nunes_smart_eTax_Member
Jhennifer Nunes

Associate Founder



"Es bereitet mir grosse Freude mich für die Weiterentwicklung unserer Plattform zu engagieren. Auf Smart eTax bieten wir ein erstklassiges digitales Erlebnis"


Sheila Karvounaki Marti

Cotent Creator



"Kommunikation in all ihren Facetten fasziniert mich. Informationen und Wissen verständlich und sinnvoll zu transportieren, liegt mir am Herzen. So auch für Smart eTax, wo neue Technologie und zeitgemässe Herangehensweise auf einen etablierten Fachbereich treffen und Zukunft gestaltet wird."  


Chiara Recine

Administration/Support



"Da, wo es mich braucht, stehe ich bereit, vor allem möchte ich unseren Smart eTax Kundinnen und Kunden verbindlich und speditiv zur Seite stehen. Smart eTax wird das Erledigen der Steuererklärung für Jung und Alt sehr vereinfachen."


Arvato System Schweiz

Smart eTax auf Besuch


Das Projekt Smart eTax startete mit Arvato Systems Schweiz im Februar 2021 und wird mit der ersten Version im November 2022 lanciert. Während dieser Zeit haben sich zahlreiche ambitionierte und kritische Treuhandbüro's am Projekt mitanagiert und ihre wertvollen Inputs miteingebracht. Unteranderem hat Smart eTax den heutigen grossen Erfolg den Treuhandbüro's und an Arvato Systems Schweiz zu verdanken.