Steuerberater in der Nähe - Vergleichen

Steuererklärung ausfüllen lassen


Suche deinen gewünschten Steuerberater oder deine Steuerberaterin schnell & einfach für das Ausfüllen deiner Steuern.

Smart eTax unterstützt dich wo es nur geht, damit das Ausfüllen lassen der jährlichen (meist mühsamen) Steuererklärung im Nu erledigt ist.

Mit unserer digitalen Schweizer Plattform deinen passenden Steuerberater in deiner Nähe finden, damit sparst du viel Zeit, Stress und bezahlst auch nicht zu viel dem Steueramt.

Mit dem inutitvem Workflow sind deine Steueruntelagen nahtlos und verschlüsset hochgeladen. Um die Sicherheit deiner Daten und die Qualität der Steuerberater:innen kümmert sich Smart eTax.

 

Jetzt Vergleichen   

Online-Steuererklärungen vergleichen

Steuerberater finden


Wir haben dir hier ein paar online Angebote von Steuerberatern aus deiner Region zusammengestellt, damit du unkompliziert deine Steuern proffesionell pünktlich erledigen kannst.

Finde hier das passende Steurberatungs-Team in deiner Nähe für das Erledigen deiner Steuererklärung.


Steuern online ausfüllen

Angebote - Zürich


Finde hier ein passendes Angebot für das Ausfüllen lassen deiner Steuererklärung von uns empfohlenen Partnern aus Zürich.

 

ab CHF 139   

Stadt_bern_sonnenaufgang_Standort_bern_Smart_eTax_Partner

Steuern online ausfüllen

Angebote - Bern


Finde hier ein passendes Angebot für das Ausfüllen lassen deiner Steuererklärung von uns empfohlenen Partnern aus Bern.

 

ab CHF 119   

Kappel_bruecke_luzern_Schweiz_Smart_eTax_Standort

Steuern online ausfüllen

Angebote - Luzern


Finde hier ein passendes Angebot für das Ausfüllen lassen deiner Steuererklärung von uns empfohlenen Partnern aus Luzern.

 

AB CHF 119   

St.Gallen_Stadt_Standort_Smart_eTax_Partner

Steuern online ausfüllen

Angebote - St. Gallen


Finde hier ein passendes Angebot für das Ausfüllen lassen deiner Steuererklärung von uns empfohlenen Partnern aus St.Gallen.

 

ab CHF 149   

Swiss_tax_consultant

Steuern online ausfüllen

Angebote - Solothurn


Finde hier ein passendes Angebot für das Ausfüllen lassen deiner Steuererklärung von uns empfohlenen Partnern aus Solothurn.

 

ab CHF 200   

Zugersee_Standort_in_der_naehe_Smartetax_Partner

Steuern online ausfüllen

Angebote - Zug


Speziell auf Expats und komplexe Steuersituationen ist unser Partner aus Zug speziallisiert. Hole dir hier ein kostenloses Angebot über Smart eTax ein und starte gleich los.

 

Auf Anfrage   

So Funktioniert's


Treuhandverzeichnis_Smart_eTax_Steuerberater_in_der_naehe_finden_suchen

Schritt 1

Steuerberater in der Nähe


Einfach und bequem dein Steuerberater:in auf unserer digitalen Karte aussuchen 

 

 

 

 

Offerte Anfordern   

Smart_eTax_Offerte_pruefen_Treuhandbuero

Schritt 2

Steuerexperten vergleichen


Fragebogen ausfüllen und bei Bedarf gleich mehrere Angebote vergleichen 

 

 

 

 

Offerte Anfordern   

Smart_eTax_upload_steuererklaerung_ausfuellen_lassen_steuerunterlagen

Schritt 3

Checkliste & Upload


Alle Steuerunterlagen kannst du gleich mit deinem Steuerberater / -in & deinem Treuhandbüro teilen 

 

 

 

Offerte Anfordern   

In unserer Blogübersicht

Wertvolle Steuertipps


Wer zahlt schon gerne zu viel Steuern oder merkt im Nachhinein, ach... hätte ich nur.
In Unserer Blogübersicht findest du wertvolle Steuer- & Praxistipps von unseren Steuerexperten. So bist du richtig informiert und kannst rechtzeitig die richtigen Massnamen ergreifen für deine kommende Steuererklärung ergreifen.

 

Steuertipps   

Fragen zur Plattform


Gerne kannst du uns deine Fragen zum Prozess oder dein Feedback auch hier mitteilen. Wir freuen uns darauf dir bei deiner Steuererklärung helfen zu können.

Wie viel kostet eine Steuererklärung bei einem Steuerberater /-in ?

Ein günstiger und guter Steuerberater beginnt wahrscheinlich bei CHF 119 und endet bei mehreren hundert Franken.

Eine genaue Zahl hängt ganz abhängig von der Region und deinem Anliegen ab.

Auf Smart eTax kannst du eine genaue und individuelle Offerte für deine Steuererklärung bei einem gewünschten Treuhandbüro einholen.

Fülle dafür einen anonymen Fragebogen sorgfältig aus, damit keine Missverständnisse und weitere Kosten für deine Steuererklärung entstehen.